Sonnen / Insekten Dachfenster Plissee "MASTER DUO"

Alurahmen - Zuschnitt
%

74,99 €*

(6% gespart)
79,99 €*
Inhalt: 1 Stück
  • Sonnen-/Insektenschutz-Kombination
  • Schnurführung für einhändige Bedienbarkeit
  • universell kürzbar
  • Aluminium Profile
  • schwarzes, plissiertes Polyester Gewebe
Verfügbar, Lieferzeit: ca. 1-3 Arbeitstage
Farbe: weiß
Produktnummer: 78935
Produktinformationen "Sonnen / Insekten Dachfenster Plissee "MASTER DUO", Alurahmen - Zuschnitt"
designed in germany


Besonders praktisch für Dachfenster: Insekten- und Sonnenschutz in Einem!

Mit dem Kombi-Dachfensterplissee schützt du dein Dachgeschoss effektiv vor Insekten und der Erwärmung durch Sonnenstrahlen.

Sowohl das Sonnenschutz- als auch das Fliegengitter sind stufenlos feststellbar - damit kannst du selbst bestimmen, wann du wie viel Luft und Sonnenstrahlen herein lassen wollen. Dank der bewährten Schnurführung ist das Plissee auch problemlos mit nur einer Hand bedienbar.

Der Insektenschutz ist durch Kürzen der Schnüre bis zu einer Mindestbreite und beliebiger Höhe kürzbar:

  • 80 x 160 cm: mind. 25 cm
  • 110 x 180 cm: mind. 32 cm
  • 140 x 180 cm: mind. 42 cm
  • 160 x 180 cm: mind. 35 cm
  • 160 x 210 cm: mind. 42 cm

Schutz vor überheizten Räumen:

Durch das Sonnenschutzgewebe wird verhindert, dass zu viel Sonneneinstrahlung den Raum übermäßig erhitzt. Besonders bei Dachgeschoss-Wohnungen ist dies ein gängiges Problem.

Professionelle Optik:

Dank stabiler Alu-Profile und Schnittkantenabdeckungen bietet unser Bausatz ein professionelles Aussehen, wie vom Handwerker.

Produktdetails:

  • elegant und praktisch
  • Insektenschutz und Sonnenschutz in einem
  • keine sichtbaren Schnittkanten
  • stufenlose Positionierung der Gewebe möglich
  • Farben Alurahmen: Weiß oder Braun
  • Farben Gewebe: innen: Anthrazit, außen: Silber / Grau

Größe:

  • 80 x 160 cm (max. Laibungsmaß 70 x 154 cm)
  • 110 x 180 cm: (max. Laibungsmaß 100 x 174 cm)
  • 140 x 180 cm: (max. Laibungsmaß 130 x 174 cm)
  • 160 x 180 cm (max. Laibungsmaß 150 x 174 cm)
  • 160 x 210 cm: (max. Laibungsmaß 150 x 204 cm)

Entdecke unsere Fliegengitter Dachfenster!

 

Master

Empfehlung!

Master Duo

Master Sun

Insektenschutz
Sonnenschutz
Zuschnitt-Service
Integrierte Schnurführung
Besonderheit idealer Insektenschutz Sonnen-/Insektenschutz-Kombiniation idealer Sonnenschutz
  zum Produkt zum Produkt zum Produkt

Zugeschnittene oder vormontierte Produkte sind vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen.


Lieferumfang:

•    Komplett-Set inkl. Plisseekassette, Profile, Gewebe und Befestigungsmaterial
•    Montageanleitung

 

weitere Infos...
Videos
4.5 /5

4.53 von 5 Sternen


251 von 251 Bewertungen


61%

31%

7%

1%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 - 10 von 101 Bewertungen

16. April 2024 05:46

Schöne Jalousie, aber schwieriger Aufbau

Die Jalousie selber ist sehr schön und praktisch. Der Aufbau ist kompliziert und die Anleitung an einigen Stellen zu optimieren: - Wenn man die Bemessungsvorgaben aus der Anleitung nutzt, ragen die zusammen geschobenen Jalousien in die Fensteröffnung. Wenn man die Länge etwas größer bemisst, wäre das weniger störend, die Jalousien könnten dann oben und unten vor der Wand liegen. - Die Profile passen nur sehr schwer in die Eckverbinder aus Plaste. Die abgesägten Enden der Aluprofile müssen exakt und überall entgrated werden; dies ist auf Grund des komplizierten Profilquerschnittes nur mit einem Satz Nadelfeilen möglich. Selbst die nicht abgesägten Seiten passen nicht gut, da die Lackierung stellenweise dicke Schichten bildet. Die Plaste-Verbinder haben sehr dünne Kanten, die sich beim Aufschieben beim geringsten Widerstand nach innen umbiegen - Es sollte auch erläutert werden, wie die Seilführung in den seitlichen Rillen verlegt werden muss. Dazu waren auch mehrere Versuche notwendig, bis das Verschieben problemlos funktionierte. - Bereits beim Aufschieben der Griffleisten sollte es einen Hinweis auf die Orientierung geben (Silber nach außen, schwarz nach innne), sonst bemerkt man einen evtl. Fehler erst beim fertigen Rahmen Fazit: Nur geeignet für Leute, die über eine gewisse Grundausstattung an Werkzeug verfügen und die eine zweite Person zur Hand haben, die bei der Anbringung unterstützt.

verifizierter Kauf

12. April 2024 15:00

Alles OK 👌

Sehr gut

verifizierter Kauf

10. April 2024 17:23

Hochwertiges Plisse, das gut abdunkelt

Wie in vielen Anderen Bewertungen auch schon zu lesen, bedarf es etwas handwerklichem Geschick, um das Plissee zusammenzubauen. Ein Blick in die Videoanleitung auf Youtube ist dabei manchmal hilfreich. Ansonsten macht das Plissee einen hochwertigen eindruck und dunkelt gut ab.

verifizierter Kauf

31. März 2024 11:26

Top

Gute Qualität

verifizierter Kauf

30. März 2024 20:24

Schade

Es war leider nicht 80cm breit, sondern nur 75 cm. Es war knapp, hat aber trotzdem noch gepasst.

verifizierter Kauf
Unser Kommentar: Bitte beachten Sie, dass das Plissee in 80 cm Breite, wie beschrieben für ein lichtes Maß von 70 cm geeignet ist. Die Profilbreite von 75 cm ist richtig, da die Höhenprofile noch montiert werden. Dies ist in der Anleitung ersichtlich.

29. März 2024 17:09

Ist empfehlenswert.

Wenn man sich genau an die Anweisungen hält, ist der Aufbau in Ordnung. Dauert allerdings seine Zeit. Ich weiß nur nicht ob die Knoten lang halten. Lassen sich schnell wieder lösen.

verifizierter Kauf

22. März 2024 18:43

Gerne wieder!!!

Schnelle Lieferung, hervorragendes Plissee, läuft einwandfrei! Montageanleitung auf Youtube unbedingt ansehen.

verifizierter Kauf

17. März 2024 05:33

Aufbau sehr aufwendig.

Qualität gut, Aufbau und Montage aufwendig.

verifizierter Kauf

13. März 2024 15:30

Für den Preis okay

Nur für Hardcore Bastler. Wenn man es zusammen hat, auf jeden Fall gut. Die Anleitung ist Geschmackssache. Ich mag sie nicht.

verifizierter Kauf
Unser Kommentar: Gerne können Sie uns die Punkte nennen, welche nicht verstanden wurden, damit wir die Anleitung überarbeiten können.

11. März 2024 18:50

Gut, könnte etwas billiger sein

Der Rahmen und das Material waren okay. Nur beim Sonnen Plissee waren 60 % die Lamellen verklebt, musste jede einzelne Lamelle auseinander machen, aber es ging problemlos. Der Preis könnte etwas tiefer sein, aber im große Ganzen kann ich nur empfehlen.

verifizierter Kauf
Überprüfung von Bewertungen im Shop
Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben. Diese Bewertungen werden dementsprechend als "verifiziert" gekennzeichnet.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Ware oder Dienstleistung tatsächlich bei uns erworben hat.