Hochbeet "KUUBI" L

117 x 77 x 78 cm - Naturholz

99,99 €*

Inhalt: 1 Stück
  • rückenschonend & ergonomisch
  • Fassungsvermögen: 702 Liter
  • Maße: (L/B/H): 117 x 77 x 78 cm
  • Material: Tannenholz
  • Farbe: Naturholz
Verfügbar, Lieferzeit: ca. 1-3 Arbeitstage
Produktnummer: 76994
Produktinformationen "Hochbeet "KUUBI" L, 117 x 77 x 78 cm - Naturholz"

Highlights

  • ergonomisch & rückenschonend
  • angenehme Arbeitshöhe
  • viel Platz zum Gärtnern
  • Schutz vor Schnecken
  • gute Ernteerfolge
  • schneller & einfacher Aufbau
  • stabiles Material
  • in der Höhe halbierbar
Hochbeet USPs

Gärtnern bei angenehmer Arbeitshöhe - mit dem Hochbeet Kuubi L wird dir die Gartenarbeit leicht gemacht!

Mit dem funktionalen Hochbeet wird die Gartenarbeit ein Leichtes! Durch die ergonomische Höhe von 78 cm, gehören Rücken- und Knieschmerzen der Vergangenheit an. Mit dem Fassungsvermögen von 702 Litern kannst du deinen grünen Daumen voll ausleben. Das Hochbeet eignet sich hervorragend zum Anpflanzen von Gemüse, Kräutern und anderen Leckereien.

Durch die erhöhte Pflanzfläche erwärmt sich das Beet schneller, was das Wachstum der Pflanzen fördert. Zudem kannst du das Pflanzenwachstum durch ein Schichtensystem, bestehend aus verschieden organischen Schichten, positiv beeinflussen. Die Höhe dient außerdem als natürlicher Schutz vor Schnecken. Die langlebige und robuste Konstruktion aus naturbelassene Tannenholz lässt lässt sich durch das Schraubsystem schnell und einfach aufbauen

Produktdetails

  • Maße des Hochbeets (L/B/H): ca. 117 x 77 x 78 cm
  • Farbe: Naturholz
  • Material: Tanne
  • Fassungsvermögen: ca. 702 Liter

Aus umweltfreundlichen Gründen besteht unser Hochbeet aus naturbelassenem und unbehandeltem Holz.

icon umwelt
empasa Hochbeet Kuubi

Aus eins mach zwei

"Kuubi" kannst du auch in der Höhe halbieren, so entstehen aus einem Hochbeet zwei Beete mit einer Höhe von ca. 40 cm und du kannst die doppelte Beetfläche nutzen, die du mit Kräutern, Gemüse oder Zierpflanzen bepflanzen kannst.

Hochbeet Kuubi

Hinweis: Die Hochbeete bestehen aus naturbelassenem Holz, deswegen können sich die Eigenschaften nach einiger Zeit im Außenbereich ändern.

Entdecke weitere Hochbeete von empasa:

Hochbeet "MOVE"

empasa Hochbeet
zum Angebot

Rasenmäherhaus "PARKY"

empasa Hochbeet
zum Angebot

Pflanzkasten "BLOOM S/L"

empasa Hochbeet
zum Angebot

Hochbeet "CLASSIC"

empasa Hochbeet
zum Angebot
weitere Infos...
Technische Daten
5 /5

5 von 5 Sternen


4 von 4 Bewertungen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. März 2024 13:48

Sehr gute Qualität

Top Produkt

verifizierter Kauf

14. April 2021 20:51

Bin begeistert von der Qualität

Bin begeistert von der Qualität der Materialien. Lässt sich leicht zusammen bauen

verifizierter Kauf

11. März 2021 10:23

Supi

Schnelle, unproblematische Lieferung. Im klassischen design, und die richtige größe für mich. Da ich eh Rückenprobleme habe und es mir vor der Gartenarbeit immer gegraust hat , habe ich mir für dieses Hochbeet entscheden und bin mega zufrieden.

8. Juli 2020 11:16

1A

Richtig toll. Es hat einfach die optimale Größe für mich und ich habe nach meiner Gartenarbeit nicht mehr solche Rückenschmerzen wie vorher. Die Lieferung ging schnell und zuverlässig und beim Aufbau gab es auch keinerlei Probleme.

Überprüfung von Bewertungen im Shop
Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben. Diese Bewertungen werden dementsprechend als "verifiziert" gekennzeichnet.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Ware oder Dienstleistung tatsächlich bei uns erworben hat.