Pflanzkästen "BLOOM"

verschiedene Größen - Naturholz
%

34,99 €*

(13% gespart)
39,99 €*
Inhalt: 1 Stück
  • zwei Größen wählbar
  • schlichte & praktische Bauweise
  • flexibel einsetzbar
  • Material: Tanne
  • Farbe: Naturholz
  • inkl. Einlegefolie
Verfügbar, Lieferzeit: ca. 1-3 Arbeitstage
Produktnummer: 81140
Produktinformationen "Pflanzkästen "BLOOM", verschiedene Größen - Naturholz"

Highlights

  • zwei Größen wählbar
  • vielseitig einsetzbar
  • schlichte Bauweise
  • ansprechendes Design
  • unkomplizierter Zusammenbau
  • hochwertige Verarbeitung
  • umweltfreundliche Materialien
  • inkl. Einlegefolie
Hochbeet Bloom  USPs

Schlicht in der Optik und dennoch ein echter Hingucker – in kleiner und großer Ausführung!

Die quadratischen Pflanzkästen aus naturbelassenem Holz lassen schon bald deinen Außenbereich ergrünen. Erhältlich in zwei Größen, können diese besonders flexibel eingesetzt werden. So hast du die Möglichkeit sowohl kleinere Blumen oder Gräser, aber auch umfangreichere Pflanzen zur Dekoration deines Balkons oder der Terrasse zu wählen. Mit diesen Blumenkästen sind dir keine Grenzen gesetzt! Zum Schutz vor Feuchtigkeit und zum Verhindern von Staunässe, ist eine Einlegefolie aus Vlies im Lieferumfang deines Pflanzkastens enthalten.

Produktdetails "BLOOM S"

  • Maße: ca. 30 x 30 x 30 cm
  • Gewicht: ca. 3 Kg
  • Fassungsvermögen: ca. 12 L
  • Farbe: Naturholz
  • Material: Tanne
  • Folie aus Vlies

Produktdetails "BLOOM L"

  • Maße: ca. 45 x 45 x 45 cm
  • Gewicht: ca. 5,5 Kg
  • Fassungsvermögen: ca. 54 Liter
  • Farbe: Naturholz
  • Material: Tanne
  • Folie aus Vlies

Aus umweltfreundlichen Gründen bestehen unsere Pflanzkästen aus naturbelassenem und unbehandeltem Holz.

icon umwelt

Hinweis: Die Hochbeete bestehen aus naturbelassenem Holz, deswegen können sich die Eigenschaften nach einiger Zeit im Außenbereich ändern.

Entdecke weitere Hochbeete von empasa:

Hochbeet "CLASSIC"

empasa Hochbeet
zum Angebot

Hochbeet "KUUBI L"

empasa Hochbeet
zum Angebot

Hochbeet "MOVE"

empasa Hochbeet
zum Angebot

Hochbeet "RAISE 1XL"

empasa Hochbeet
zum Angebot
weitere Infos...
Videos
4.7 /5

4.71 von 5 Sternen


7 von 7 Bewertungen


71%

29%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. April 2024 13:06

Schaut gut aus

Schaut gut aus und ist stahlpiel

verifizierter Kauf

2. November 2021 10:04

Macht was her

Habe mir zwei von diesen Pflanzkästen bestellt und diese vor meine Haustür gestellt. Mit den Pflanzen drinnen macht das ziemlich was her. Bin durchaus zufrieden. Nur die Lieferung hat etwas länger gedauert und der eine Karton war beschädigt - Der Pflanzk

31. August 2021 14:51

Unkkompliziert

Bestellt, kam zügig und der Aufbau war auch easy!

31. August 2021 14:43

Schön

Ich hab mir diesen Pflanzkübel auf meinen Balkon gestellt und finde ihn richtig schön. passt einfach!

20. August 2021 11:24

super

Hat alles reibungslos funktioniert. Qualität und Optik überzeugt ebenfalls !!!

9. August 2021 12:07

passt

Bin zufrieden. Es ist nicht allzugroß und passt somit auf meinen Balkon für eine pflanze ist genug platz also was will man mehr. AUfbau war simpel und die Lieferung ging schnell. Der Karton war etwas beschädigt aber die Bauteile haben nichts abbekommen.

27. Juli 2021 14:31

Simpel aber dekorativ

Sieht gut aus. Mal schauen wie lange es hält. Hab auch nen Setzling reingepflanzt. Macht optisch mehr her als flache Gewächse.

Überprüfung von Bewertungen im Shop
Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben. Diese Bewertungen werden dementsprechend als "verifiziert" gekennzeichnet.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Ware oder Dienstleistung tatsächlich bei uns erworben hat.