Fliegengitter Fenster "MASTER SLIM XL"

Aufgebaut - Zuschnitt - 130 x 220 cm

59,99 €*

Inhalt: 1 Stück
  • für extra große Fenster
  • schnelle Montage einfach einhängen
  • auch für Mietwohnungen ideal
  • horizontal montierbar
  • mehr Stabilität durch Mittelstrebe
  • Einbautiefe nur 11 mm
  • Auflagefläche 12 mm
  • schwarzes Gewebe
Verfügbar, Lieferzeit: ca. 1-3 Arbeitstage
Farbe: braun
Produktnummer: 15498
Produktinformationen "Fliegengitter Fenster "MASTER SLIM XL", Aufgebaut - Zuschnitt - 130 x 220 cm"
Banner_Ideen_500x110-3.jpg
designed in germany

Highlights

  • für extra große Fenster geeignet
  • hohe Stabilität durch Mittelstrebe
  • auch horizontal montierbar
  • gute Durchsicht dank schwarzem Gewebe
  • schnelle Montage ohne Bohren
  • geringe Einbautiefe
  • ideal für Mietwohnungen
  • passend für verschiedene Fenstersysteme
  • Zuschnitt oder komplett aufgebaut wählbar
Hängematte USPs

Der extrem stabile Insektenschutz "MASTER SLIM XL" für große Fenster!

Der wetterfeste und langlebige Spannrahmen mit einer maximalen Größe von 130 x 220 cm kann individuell gekürzt werden. Zur Stabilisierung wird der Aluminiumrahmen durch eine Mittelstrebe verstärkt. Die umlaufende Bürstendichtung sorgt für einen lückenlosen Schutz vor Insekten. Das große Fliegengitter kann ohne Bohren angebracht werden und benötigt dank der besonders schmalen Profile einen Abstand von nur 11 mm und ist somit ideal für Mietwohnungen geeignet. Mit der Variante "auf Maß zugeschnitten" oder "komplett aufgebaut" sparst du dir Zeit bei der Montage.

Produktdetails

  • Montage ohne Bohren
  • schwarzes Filatec® Gewebe
  • umlaufende Bürstendichtung
  • max. Größe: 130 x 220 cm
  • Befestigung am vorhandenen Fensterrahmen
  • Einbautiefe: 11 mm
  • Auflagefläche: 12 mm
  • Profile: Aluminium
  • Eckverbinder: geschraubt (Torx-Schrauben)

Wählbare Farben

  • Signalweiß (RAL 9003)
  • Schokoladenbraun (RAL 8017)
  • Anthrazitgrau (RAL 7016)
  • Eckverbinder: Schwarz

Bitte beachten: Für einen sicheren Halt wird eine umlaufende Auflagefläche von ca. 12 mm am Fensterrahmen benötigt. Bei abgeschrägten Rahmenkanten am Fenster bzw. der Türe weicht das Abzugsmaß ab. Er ist daher für ein lichtes Maß (gemessen zwischen den inneren Rahmenkanten) bis max. 127,6 x 217,6 cm geeignet.

Fliegengitter horizontal montierbar

Zweites Einsatzgebiet:
Große, horizontale Fenster ohne Mittelstrebe – Hierfür müssen Höhen- und Längenprofile getauscht werden.

Bitte beachten

Das Gewebe und die Kederleisten werden bei der Variante „Auf Maß geschnitten“ nicht zugeschnitten geliefert und erst im Laufe der Montage gekürzt. Diese können ganz einfach mit einem handelsüblichen Seitenschneider, Cuttermesser oder Schere abgeschnitten werden. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass bei einer vorab gekürzten Kederleiste Missverständnisse während des Zusammenbaus auftreten können.

Tipps

  • Das Fliegenschutzgitter bitte gemäß Anleitung montieren
  • Das Filatec® Gewebe beim Einlegen in den Fliegengitterrahmen bitte nicht spannen. Ansonsten könnte sich der Rahmen verziehen.
  • Hier geht es zu unserer Anleitung: Wie messe ich richtig?
  • Keine Lust auf Zusammenbau? – Dann wähle unsere Variante „komplett aufgebaut“.

Zugeschnittene oder vormontierte Produkte sind vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen.

weitere Infos...
Technische Daten
Modell Fliegengitter Fenster "MASTER SLIM XL"
Einbautiefe 11 mm
Auflagefläche 12 mm
maximales lichtes Mass 127 x 217 cm
umlaufende Bürstendichtung
horizontal montierbar
Videos
4.7 /5

4.73 von 5 Sternen


318 von 318 Bewertungen


77%

19%

3%

1%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


1 - 10 von 168 Bewertungen

22. Juli 2024 12:07

Perfekte Beratung, super Fliegengitter.

Toller Kundenservice. Ich habe vorab sehr viel mit dem Kundenservice geschrieben, da ich Sorge hatte, dass der Rahmen nicht in mein Fenster passt und da ich den Rahmen voll aufgebaut bestellt habe, noch weitere Fragen zur Abmessung gehabt. Ich habe sehr schnelle und freundliche Antworten erhalten und als der Rahmen kam, hat er perfekt gepasst. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt und den Service nur empfehlen.

verifizierter Kauf

21. Juli 2024 15:54

Top, ist zu empfehlen

Top Qualität, perfekte Anleitung, schnelle Lieferung

verifizierter Kauf

19. Juli 2024 15:07

Hält was es verspricht

Preis - Leistung echt super. Ja der Aufbau dauert seine Zeit. Aber am ende ist es stabil und hält was es verspricht.

verifizierter Kauf

13. Juli 2024 19:10

Gerne wieder

Hat alles super gepasst !

verifizierter Kauf

7. Juli 2024 14:34

Spitzenklasse, gewohnt perfekte Qualität zu fairem Preis

Spitzenklasse, gewohnt perfekte Qualität zu fairem Preis

verifizierter Kauf

7. Juli 2024 11:33

Top

Top

verifizierter Kauf

6. Juli 2024 08:38

Hochwertiges Produkt und alles super gelaufen

Hochwertiges Produkt, gute Anleitung, vollständige und schnelle Lieferung. Für den Aufbau habe ich 4h gebraucht, was 3h mehr waren als angegeben. Aber ich find das noch akzeptabel, da ich sehr akribisch und vorsichtig gearbeitet habe.

verifizierter Kauf

5. Juli 2024 21:16

Klasse

Sauber zugeschnitten, absolut hochwertig und präzise. Ist jeden Euro wert.

verifizierter Kauf

1. Juli 2024 11:55

Sehr gut

Passt alles sehr gut 👍

verifizierter Kauf

22. Juni 2024 20:32

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

verifizierter Kauf
Überprüfung von Bewertungen im Shop
Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben. Diese Bewertungen werden dementsprechend als "verifiziert" gekennzeichnet.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Ware oder Dienstleistung tatsächlich bei uns erworben hat.