Elektrische Pergola / Terrassenüberdachung "TROJA"

verschiedene Größen - mit LED
%

1.399,99 €*

(7% gespart)
1.499,99 €*
Inhalt: 1 Stück
  • elektrischer Sonnenschutz
  • Bedienung per Fernbedienung
  • inkl. LED-Beleuchtung
  • Farbe Gestell: Anthrazit / Schwarz metallic ähnlich RAL 790-M
  • Material Gestell: Aluminium
  • Material Stoffdach:: Polyester
Verfügbar, Lieferzeit: ca. 4-6 Arbeitstage
Farbe: anthrazit
Produktnummer: 78133
Produktinformationen "Elektrische Pergola / Terrassenüberdachung "TROJA", verschiedene Größen - mit LED"

Highlights

  • zuverlässiger Sonnenschutz
  • motorisierte Pergola
  • Bedienung per Fernbedienung
  • modernes Design
  • stabile Standfüße
  • LED-Beleuchtung
  • wasserabweisendes Gewebe
  • verstellbarer Neigungswinkel
  • unkomplizierte Montage
Pergola USPs

Machs dir gemütlich auf deiner Terrasse!

Die motorisierte Pergola von empasa überzeugt dank stabilem Aluminium Gestell nicht nur mit hochwertiger Verarbeitung, sondern ist auch ein zuverlässiger Sonnenschutz. Das moderne und hochwertige Design in Kombination mit der LED-Beleuchtung am Dach, machen die Terrassenüberdachung zu einem echten Hingucker auf deiner Terrasse oder in deinem Garten. Die Wandmontage deiner Pergola erfolgt mit Hilfe der mitgelieferten Wandhalterungen ohne große Mühe. Die zwei Standfüße sind beweglich, müssen für den optimalen Halt aber im Boden verschraubt werden. Zusätzliche Flexibilität bietet dir die Möglichkeit den Neigungswinkel über die Höhe der Wandhalterungen zu bestimmen.

Produktdetails

  • eingebauter Elektromotor
  • Bedienung per Funk-Fernbedienung
  • LED-Beleuchtung am Dach
  • Aluminium Gestell
  • Gestell Farbe: RAL 9011 mit glänzendem Metallic-Effekt
  • Tuch Farbe: Anthrazit
  • UV- beständig & wasserabweisend
  • PU-beschichtetes Polyester Gewebe 280g/m²
  • 2 Wandhalterungen
  • ausfahrbar bis Windstärke 5
  • Größen: 300 x 300 cm (65 kg), 400 x 300 cm (78 kg)
  • Standmaß: 243 cm
  • wetterbeständig UV50+
  • Neigungswinkel verstellbar von 0 35°
  • ohne Schrauben und Dübel
  • WEEE-Nr.: DE 98877696

Unsere Pergola ist für eine unkomplizierte Montage durch den Kunden selbst ausgelegt. Ein Montageservice ist also nur nach eigenem Bedarf notwendig.

Du bist auf der Suche nach einer freistehenden Terrassenüberdachung?

Entdecke unsere Pergola "ZEUS" mit verstellbarem Lamellendach in Premium-Qualität und modernem Design - ganzjährig einsetzbar!

zum Produkt

Info Windstärke 5 (Windklasse 2): Markise darf bis max. Windstärke 5 (= frische Brise mit Windstärken bis max. 38 km/h. Hierbei beginnen kleinere Laubbäume zu schwanken.) ausgefahren werden.

weitere Infos...
Technische Daten
Modelle Elektrische Pergole / Terrassenüberdachung TROJA
ausfahrbar bis Windstärke 5
Neigungswinkel verstellbar von 0 35°
PU-beschichtetes Polyester Gewebe 280g/m²
Garantie 2 Jahren
WEEE-Nr. DE 98877696
4.6 /5

4.63 von 5 Sternen


16 von 16 Bewertungen


69%

25%

6%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


10. Juli 2023 12:11

Gut

super Teil besonders im Sommer sehr praktisch

31. Mai 2023 15:42

Empfehlenswert

Ich finde die Pergola für diesen Preis unschlagbar. Aufbau war einfach, obwohl eine Schraube gefehlt hat. Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnis gibt es keine Abzug.

verifizierter Kauf

13. August 2021 14:42

Pergola-Markise

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Elektronik und der anschließenden Lieferung des Ersatzteils, läuft die Anlage, wie erhofft, problemlos. Begeistert bin ich von der Qualität, der Passgenauigkeit und der tollen Aufbaubeschreibung. Die Anlage, eine 4x3 m Pergola-Markise hat ein beachtliches Preisleistungsverhälltnis. Habe schon mehrere Freunde und Bekannte die sich wahrscheinlich ebenfalls eine Anlage bei empasa bestellen werden. Ich möchte mich für die tolle Anlage bedanken und wünsche der Firma empasa weiterhin gute Geschäfte. Volle Ounktzahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13. August 2021 07:02

elektronischer motor finde ich schwach für diesen

elektronischer motor finde ich schwach für diesen stolzen preis.haben immer wieder schwierigkeiten das sie nicht ganz schliesst oder öffnet, müssen es immer wieder no programmieren. ansonsten ist es von der Verarbeitung gut.

verifizierter Kauf

17. Juli 2021 09:22

Alles in Allem eine tolle Pergola! Bei Empasa hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank

Hallo, nach langer Suche im Netz, haben wir eine super Terrassenlösung gefunden. Preis/Leistung: sehr gut! Macht optisch einen guten Eindruck und ist bis auf eine Schwäche ordentlich und stabil. Ich habe mir vor dem Kauf die Bewertungen gut durchgelesen. Das Überdach ist eine Schwäche und bedarf einer Nachjustierung. Wie Robert, Olaf und Bettina musste ich mir auch selbst was einfallen lassen, dass das Schleifen der Dachhaut verhindert wird. Der Lieferant war freundlich, pünktlich und hilfsbereit. Die Pakete waren unbeschädigt, weshalb ich zunächst keine Veranlassung zum genauen hinschauen hatte. Am Montagetag mussten wir leider feststellen, dass manche Teile im Sicht und Nichtsichtbereich beschädigt, zerkratzt und mit Beulen bestückt waren. Es machte den Eindruck, dass die beschädigten Teile Rückläufer anderer Kunden waren! Die Montage war einfach und logisch und zu zweit kein Problem. Die Kommunikation mit dem Innendienst war zäh und ich kam mir zeitweise ein bisschen wie auf dem Basar vor....... Nach einem freundlichen und final klärendem Telefonat mit einem Verkäufer, habe ich einen Nachlass auf die Teile im Nichtsichtbereich erhalten; die beschädigten Teile im Sichtbereich wurden problemlos ausgetauscht. MfG M.Petroi

verifizierter Kauf

7. Juli 2021 20:38

Klasse Pergola!

Aufbau war etwas schwierig aber als er stand waren wir begeistert!!! Tolle Pergola!

verifizierter Kauf

23. September 2020 11:47

Preiswert, Top Service, gutes Produkt

Hallo, diese Markise ist klasse zu montieren und läuft nach Anlaufschwierigkeiten nun geräuschlos ein und aus. Sind sehr zufrieden mit dem Service (Telefonat) und dem Produkt aus ihrem Haus. Kann ich in jedem Fall weiter empfehlen. Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Mirsberger

verifizierter Kauf

2. September 2020 19:45

Sehr zufrieden

Qualitativ hochwertig. Preis-Leistung in Ordnung. LED-Beleuchtung besser als erwartet. Montage zwar etwas aufwendig, dafür aber stabil und robust

verifizierter Kauf

1. September 2020 12:55

Bitte einen anderen Lieferanten

Gestöpert, gesehen und gekauft, schickes Teil. Preis Leistung stimmt. Schnelle Lieferung und von da an begann das " Elend". Lieferung kam, Lieferant total überfordert mit dem 4 Meter Teil, schimpfte rum das man sowas nicht in der Innenstadt liefern lassen sollte. Na wenn da mein Haus steht, wohin soll ich es denn sonst liefern lassen. Defekte Verpackung ab beiden Endseiten so ist leider auch defektes "Dachteil". Reklamation erfolgte, empasa Mitarbeiterin sehr freundlich, bot Prozente an, mit denen wir nicht einverstanden wären. Ersatzlieferung wurde abgesprochen. Zustellung erfolgte sehr schnell nur da keine Sendungsnummer vorhanden war, wussten wir davon nichts, zweite Zustellung angefordert ( Telefonnummer nicht identisch mit dem Lieferanten, nochmals eine andere Telefonnummer erhalten,) dann auch auf Nachfrage die Sendungsnummer. Zweite Zustellung durch Nachbarn abgesprochen, Lieferung nicht angenommen, da die Verpackung wieder auf ca 1 Meter aufgerissen war . Beschwerde ging raus an den Lieferanten, sehr unfreundliches Personal. 3 Lieferung, Verpackung diesmal korrekt und das Teil ist okay. Alles in alem sei gesagt, super Teil, Aufbau sehr leicht bei 2 kräftigen Männer kein Problem. Und das schönste ist die integrierte Beleuchtung. Noch als Danke

verifizierter Kauf

31. August 2020 12:22

Perfekt

Sehr zufrieden , so das es von hier wohl bald weitere Bestellungen gibt. Für Kleingartenanlagen sehr interessant weil meist eine nur begrenzete überdachte Fläche möglich ist . Ich habe jedenfalls gut Werbung gemacht . MfG von der Ostsee .L. Wannewitz

verifizierter Kauf
Überprüfung von Bewertungen im Shop
Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben. Diese Bewertungen werden dementsprechend als "verifiziert" gekennzeichnet.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Ware oder Dienstleistung tatsächlich bei uns erworben hat.