Hochbeet "CUBE ELEMENTS"

verschiedene Größen - Tanne

179,99 €*

Inhalt: 1 Stück
  • zwei Größen wählbar
  • moderne, praktische Bauweise
  • rückenschonendes Gärtnern
  • vielseitig einsetzbar
  • Farbe: Naturholz / Schwarz
  • Material: Tanne / Metall
Verfügbar, Lieferzeit: ca. 1-3 Arbeitstage
Produktnummer: 81569
Produktinformationen "Hochbeet "CUBE ELEMENTS", verschiedene Größen - Tanne"

Highlights

  • zwei wählbare Größen
  • rückenschonendes Gärtner
  • platzsparende Bauweise
  • vielseitig einsetzbar
  • moderne, zeitlose Optik
  • reduziert Schneckenbefall
  • einfache & schnelle Montage
  • Folie zum Verhindern von Staunässe
Hochbeet USPs

Platzsparendes Hochbeet in moderner Optik für Balkon & Garten!

Das in zwei Größen verfügbare Hochbeet „CUBE ELEMENTS“ ist perfekt für das Anpflanzen von Salat, Kräutern oder Erdbeerpflanzen geeignet. Es kann aber auch für dekorative Zierpflanzen zum Einsatz kommen und in Kombination mit dem modernen Design ein echter Hingucker in deinem Außenbereich werden. Dank der verschiedenen Pflanzkästen sind dir keine Grenzen gesetzt! Die angenehme Höhe unseres Hochbeets ermöglicht dir außerdem ein ergonomisches Gärtnern ohne Rückenbeschwerden.

Produktdetails Größe S

  • Maße: ca. 80 x 40 x 100 cm
  • Gewicht: ca. 22,2 Kg
  • Fassungsvermögen großer Kasten: ca. 50 L
  • Fassungsvermögen kleine Kästen: ca. 18 L
  • Material: Tanne / Metall, pulverbeschichtet
  • Farbe: Naturholz / Schwarz
  • Beschichtung: lasiert
  • FSC® zertifiziert
  • inkl. Innenfolie

Produktdetails Größe L

  • Maße: ca. 80 x 40 x 150 cm
  • Gewicht: ca. 29,9 Kg
  • Fassungsvermögen großer Kasten: ca. 50 L
  • Fassungsvermögen kleine Kästen: ca. 18 L
  • Material: Tanne / Metall, pulverbeschichtet
  • Farbe: Naturholz / Schwarz
  • Beschichtung: lasiert
  • FSC® zertifiziert
  • inkl. Innenfolie
Hochbeet Detail
Hochbeet Detail

Praktische Bauweise!

Die kleine Pflanzkästen können ebenfalls zur Aufbewahrung von Gartenutensilien zum Einsatz kommen.

Entdecke weitere Hochbeete von empasa:

Hochbeet "RAISE 3"

empasa Hochbeet
zum Produkt

Hochbeet "RAISE 4"

empasa Hochbeet
zum Produkt

Hochbeet "RAISE 1 XL"

empasa Hochbeet
zum Produkt

Hochbeet "RAISE DELUXE"

empasa Hochbeet
zum Produkt
weitere Infos...
4.2 /5

4.22 von 5 Sternen


9 von 9 Bewertungen


44%

44%

0%

11%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. Juli 2023 20:35

Sehr schönes und stabiles Hochbeet. Einfache Montage.

Sehr schönes und stabiles Hochbeet. Einfache Montage. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden, das Hochbeet ist zu empfehlen. Schnelle unkomplizierte Lieferung.

verifizierter Kauf

20. Juni 2023 09:36

Hallo, wir haben 1 großes und 2

Hallo, wir haben 1 großes und 2 kleine Regale bestellt. Soweit stehen Sie stabiel und sehen sehr gut aus. es gibt aber nur Sterne, da bei einem der kleinen Regal beim installieren des oberen Metalbalken einer der Halterungen abgebrochen ist. Leider waren diese auch leicht verbogen und nicht einfach zu installieren.

verifizierter Kauf

14. Mai 2023 12:04

Endlich ein Hochbeet, das meinen Balkon wirklich

Endlich ein Hochbeet, das meinen Balkon wirklich verschönt!

verifizierter Kauf

15. April 2023 16:58

Sieht gut und stabil aus

Der Aufbau bei dem höheren Hochbeet war mit drei Personen etwas sicherer, da von beiden Seiten gehalten werden konnte und die dritte Person dann die Wände und Bodenplatte einsetzen konnte. Es macht ein sehr stabilen Eindruck. Ich bin gespannt wie standfest es nach der Bepflanzung ist.

verifizierter Kauf

28. März 2023 16:57

Schönes Design, mangelhafte Verarbeitung

Das Design ist prinzipiell gut, auch wenn die Farbe des Holz nicht ganz dem Bild entspricht (ist in echt etwas dunkler). Der Aufbau ist auch sehr einfach. Allerdings ist die Qualität nicht zufriedenstellend. Diverse Holzlatten waren bei Lieferung schon von der Trägerlatte abgefallen, weil die Schrauben zu kurz sind bzw. gebrochen waren. Dazu kommen noch ein paar Kratzer und Splitter in den Latten. Wir haben letztendlich noch mal selbst geklebt und geschraubt, jetzt sollte es hoffentlich halten. Es ist noch keine Erde eingefüllt, mal schauen, ob weitere Latten durch den Druck der Erde weggedrückt werden und abfallen.

verifizierter Kauf
Unser Kommentar:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass mit dem Hochbeet offenbar etwas nicht in Ordnung ist. Dies sollte nicht vorkommen.

Bei Fragen oder Problemen können Sie uns gerne telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular kontaktieren.

Freundliche Grüße

empasa GmbH

6. März 2023 16:46

gut, Nachteil ist, dass das Holz selbst

gut, Nachteil ist, dass das Holz selbst noch mit Lasur behandelt werden muss

verifizierter Kauf

2. Februar 2023 18:47

Super Produkt ! Schnelle Lieferung und sehr

Super Produkt ! Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt ! Ich bin sehr zufrieden !

verifizierter Kauf

29. November 2022 08:59

Soweit sehr gut

Habe das Hochbeet als Weihnachtsgeschenk für meine Frau bestellt, die Bestellung sowie die Lieferung war unproblematisch! Das Hochbeet macht soweit auch einen sehr guten Eindruck. Wie der Aufbau und die Optik ist, wenn es aufgebaut ist, kann ich noch nicht sagen. Ich bin aber soweit schon sehr zufrieden und sehr optimistisch, dass das alles gut wird! Und freue mich auf die Reaktion von meiner Frau, wenn Sie es geschenkt bekommt.

11. Oktober 2022 11:20

Tadellos

Ich habe mir das Hochbeet in Größe L vor der letzten Saison bestellt und ich bin/war total begeistert. Die Qualität ist der Hammer! Ich hatte genügend Platz für meine Pflanzen und es war eine angenehme Höhe für das einpflanzen. Ungeziefer hatte ich dieses Jahr auch keine an meinen Pflanzen, was mich wirklich überrascht hat, da bei mir immer ein paar pflanzen von den Schnecken verspeist werden.

Überprüfung von Bewertungen im Shop
Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben. Diese Bewertungen werden dementsprechend als "verifiziert" gekennzeichnet.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Ware oder Dienstleistung tatsächlich bei uns erworben hat.