Sonnen / Insekten Dachfenster Plissee "MASTER DUO"

Alurahmen - Zuschnitt

144,99 €*

Inhalt: 1 Stück
  • Sonnen-/Insektenschutz-Kombination
  • Schnurführung für einhändige Bedienbarkeit
  • universell kürzbar
  • Aluminium Profile
  • schwarzes, plissiertes Polyester Gewebe
Verfügbar, Lieferzeit: ca. 3-5 Arbeitstage
Farbe: weiß
Produktnummer: 80964
Produktinformationen "Sonnen / Insekten Dachfenster Plissee "MASTER DUO", Alurahmen - Zuschnitt"
designed in germany


Besonders praktisch für Dachfenster: Insekten- und Sonnenschutz in Einem!

Mit dem Kombi-Dachfensterplissee schützt du dein Dachgeschoss effektiv vor Insekten und der Erwärmung durch Sonnenstrahlen.

Sowohl das Sonnenschutz- als auch das Fliegengitter sind stufenlos feststellbar - damit kannst du selbst bestimmen, wann du wie viel Luft und Sonnenstrahlen herein lassen wollen. Dank der bewährten Schnurführung ist das Plissee auch problemlos mit nur einer Hand bedienbar.

Der Insektenschutz ist durch Kürzen der Schnüre bis zu einer Mindestbreite und beliebiger Höhe kürzbar:

  • 80 x 160 cm: mind. 25 cm
  • 110 x 180 cm: mind. 32 cm
  • 140 x 180 cm: mind. 42 cm
  • 160 x 180 cm: mind. 35 cm
  • 160 x 210 cm: mind. 42 cm

Schutz vor überheizten Räumen:

Durch das Sonnenschutzgewebe wird verhindert, dass zu viel Sonneneinstrahlung den Raum übermäßig erhitzt. Besonders bei Dachgeschoss-Wohnungen ist dies ein gängiges Problem.

Professionelle Optik:

Dank stabiler Alu-Profile und Schnittkantenabdeckungen bietet unser Bausatz ein professionelles Aussehen, wie vom Handwerker.

Produktdetails:

  • elegant und praktisch
  • Insektenschutz und Sonnenschutz in einem
  • keine sichtbaren Schnittkanten
  • stufenlose Positionierung der Gewebe möglich
  • Farben Alurahmen: Weiß oder Braun
  • Farben Gewebe: innen: Anthrazit, außen: Silber / Grau

Größe:

  • 80 x 160 cm (max. Laibungsmaß 70 x 154 cm)
  • 110 x 180 cm: (max. Laibungsmaß 100 x 174 cm)
  • 140 x 180 cm: (max. Laibungsmaß 130 x 174 cm)
  • 160 x 180 cm (max. Laibungsmaß 150 x 174 cm)
  • 160 x 210 cm: (max. Laibungsmaß 150 x 204 cm)

Entdecke unsere Fliegengitter Dachfenster!

 

Master

Empfehlung!

Master Duo

Master Sun

Insektenschutz
Sonnenschutz
Zuschnitt-Service
Integrierte Schnurführung
Besonderheit idealer Insektenschutz Sonnen-/Insektenschutz-Kombiniation idealer Sonnenschutz
  zum Produkt zum Produkt zum Produkt

Zugeschnittene oder vormontierte Produkte sind vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen.


Lieferumfang:

•    Komplett-Set inkl. Plisseekassette, Profile, Gewebe und Befestigungsmaterial
•    Montageanleitung

 

weitere Infos...
Videos
4.5 /5

4.51 von 5 Sternen


282 von 282 Bewertungen


61%

31%

8%

1%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 - 10 von 132 Bewertungen

7. Juni 2024 15:47

Super Produkt aber beim zusammenbauen Geduld und ordentlich die Aufbau Anleitung lesen.

Verarbeitung super👍aufpassen mit den Fäden links und rechts in den Schienen. Die Fäden für die Federn müssen ganz Außen sein !!!

verifizierter Kauf

6. Juni 2024 16:07

Gutes produkt

Aufbau nichts für anfänger aber am ende war alles gut

verifizierter Kauf

2. Juni 2024 12:48

Ein gutes Plissee - mit kleinem Mangel

Wir hatten keine Schwierigkeiten mit Hilfe des Videos alles zusammenzubauen. Leider wurde uns ein falsches Teil geliefert, was sehr ärgerlich ist. Diesbezüglich habe ich den Kundenservice bereits informiert und hoffe auf eine schnelle und kulante Lösung. Wir haben eine Holzdecke und ich war zunächst skeptisch, ob alles auch gut hält. Nun ist es vorerst provisorisch (bis das fehlende Teil da ist) angebracht und ich bin zufrieden. Verdunklung ist gut. Ein bisschen Licht kommt durch die Löcher vom Plissee aber das lässt sich nicht vermeiden. Ich finde, dass auch an den oberen und unteren Rahmen Vorrichtungen zum festschrauben sein müssen. Aktuell sind diese nur seitlich und dann bei einem großen Rahmen wie unserem zwar ausreichend, aber stabiler wäre das ganze Konstrukt mit zusätzlichen Befestigungen oben und unten. Leider kann ich hier kein Bild anhängen. Zusammenfassend ein gutes Produkt mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. Ein Stern Abzug wegen der Befestigungen und dem falsch gelieferten Teil.

verifizierter Kauf

1. Juni 2024 20:30

Preis/ Leistung ist ok.

Die Kunststoffteile sind qualitativ nicht sehr hochwertig. Sie haben Grate, sind gerade passgenau und teilweise nicht voll ausgespritzt bzw. haben Brandstellen. Die Qualität der restlichen Teile ist okay. Das Aufbauen mit den Fäden auch nach dem dritten Dachfenster fummelig und nichts für schwache Nerven.

verifizierter Kauf

1. Juni 2024 20:21

Ist auf jedenfall ein Kauf wert, wenn Sontz und Fligengitter

Sehr gute Qualität, preisleistung stimmt. Sonnenschutz und Fligengitter super gelöst

verifizierter Kauf

1. Juni 2024 09:40

Sehr gute Qualität! Farbauswahl wünschenswert!

Sehr empfehlenswert! Sehr gute Verarbeitung und Qualität! Endlich kann ich bei geöffnetem Dachfenster duschen, ohne dass meine Nachbarin zuschauen kann. Halber Stern weniger: Wenn man es sich auf Maß zuschneiden lässt, zahlt man 37,5% mehr und man sollte beachten eine Feile zu besitzen, da man die Entgratung selbst durchführen muss :/ . Halber Stern weniger: Plissee nur in Schwarz erhältlich.

verifizierter Kauf

31. Mai 2024 18:57

Einfach zum zusammen bauen

Qualität mwga

verifizierter Kauf

30. Mai 2024 15:24

Gutes Produkt

Tolles Produkt - wenn auch nicht ganz so einfach zusammenzubauen... aber Endergebnis zu empfehlen. Endlich eine gute Lösung gefunden. Hoffe es hält lange!

verifizierter Kauf

29. Mai 2024 05:52

Gutes Plissee mit kleinen Schwächen beim öffnen.

Soweit ist das Plissee gut, Aufbau und Montage hat gut funktioniert. Nur leider bin ich von Insektenschutz nicht wirklich zufrieden. Jedes Mal sobald ich versuche die insektenseite wieder einzufahren knickt es nicht wie gewünscht ein. Damit es am Ende sauber ist muss man per Hand und fummelarbeit immer wieder nachbessern. Das stört massiv bei der Sonnenseite funktioniert hingegen alles einwandfrei.

verifizierter Kauf

27. Mai 2024 18:00

Nach dem 2ten Plissee geht der Aufbau dann einfacher.

Hochwertige Materialien verbaut. Gute Aufbau und Montage Anleitung. Handwerkliches Geschick sollte jedoch vorhanden sein.verbaut. Gute Aufbau und Montage Anleitung. Das mit der doppelten Seilführung verlangt höchste Konzentration.

verifizierter Kauf
Überprüfung von Bewertungen im Shop
Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben. Diese Bewertungen werden dementsprechend als "verifiziert" gekennzeichnet.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Ware oder Dienstleistung tatsächlich bei uns erworben hat.