Schutzhülle für Gelenkarmmarkisen

montiert oder abgenommen - hellgrau

18,99 €*

Inhalt: 1 Stück
  • Schutzhülle für eingezogene Markise
  • für empasa Gelenkarmmarkisen
  • mehrere Größen zur Auswahl
  • für montierte und demontierte Markise geeignet
  • Farbe: Hellgrau
Verfügbar, Lieferzeit: ca. 1-3 Arbeitstage
Produktnummer: 78135
Produktinformationen "Schutzhülle für Gelenkarmmarkisen, montiert oder abgenommen - hellgrau"

Damit du lange was von deiner Markise hast, bietet dir unsere Schutzhülle zuverlässigen Schutz vor Regen und Staub. Da sie sowohl reißfest, als auch regenabweisend ist, ist sie perfekt für das Verstauen deiner Gelenkarmmarkise geeignet. Du kannst die Hülle für die montierte oder für die abmontierte Gelenkarmmarkise verwenden und sie ganz einfach mit einem feuchten Lappen reinigen. Für die empasa Gelenkarmmarkise ist die Hülle perfekt geeignet, du kannst sie aber natürlich auch für andere Gelenkarmmarkisen verwenden, wenn die Maße stimmen. Dank dem Klettbandverschluss ist die Hülle sicher geschlossen und schützt so zuverlässig vor Schmutz und Regen ob im Keller oder noch montiert an der Hauswand.

Produktdetails

  • für manuelle & elektrische Gelenkarmmarkisen
  • Farbe: hellgrau
  • Material: 600D Oxford Cloth + PE Coating
  • Stoffstärke: 350 g/m²
  • Je nach Länge mit 3 – 12 Klettbändern befestigt
  • Für Gelenkarmmarkisen im eingefahrenen Zustand
  • Geeignet für montierte oder abmontierte Markisen
  • nicht geeignet für empasa Kassettenmarkisen

Größen

  • 200 x 19 x 19 cm (3 Klettbänder)
  • 250 x 19 x 19 cm (3 Klettbänder)
  • 300 x 19 x 19 cm (4 Klettbänder)
  • 350 x 19 x 19 cm (5 Klettbänder)
  • 400 x 19 x 19 cm (7 Klettbänder)
  • 450 x 19 x 19 cm (9 Klettbänder)
  • 500 x 19 x 19 cm (12 Klettbänder)

Bitte beachten: Nur für offene manuelle & elektrische Gelenkarmmarkisen mit passenden Größen geeignet! Nicht geeignet für Kassettenmarkisen.

Interesse an einer neuen Gelenkarmmarkise?

Schau hier vorbei, um direkt zu unserer Gelenkarmmarkisen zu gelangen!

weitere Infos...
4.8 /5

4.79 von 5 Sternen


140 von 140 Bewertungen


80%

19%

1%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. April 2024 16:15

mit Lieferung sehr einverstanden

Ware entspricht den Erwartungen

verifizierter Kauf

15. April 2024 08:59

Mehr Zufriedenheit gent nicht.

Schnelle Lieferung, Ware top, Preis- Leistungsverhältnis super. Bin immer wieder zu weiteren Geschäften bereit.

verifizierter Kauf

10. Dezember 2023 20:35

Ein guter Artikel, der das macht was er machen soll.

Die Hülle hat, in seiner Einfachheit, eine gute Qualität. Sie hängt jetzt den ersten Winter, somit kann ich schlecht etwas über eine gute Verarbeitung sagen. Was ich aber schon sagen kann, dass die Klettbänder eine sehr schlechte Verarbeitung haben. Die beiden Klettteile sind schlecht bis garnicht zusammen genäht. Wie die Berechnung auf 3 Meter oder 3,50 Meter mit der Anzahl der Bänder ist, weiß ich nicht. Aber für ein schönes optisches Bild hätte ich mir noch 2 Bänder mehr gewünscht.

verifizierter Kauf

6. Dezember 2023 10:34

Alles bestens

Alles bestens

verifizierter Kauf

17. November 2023 18:50

Perfekt

Sehr schöne Hülle, festes Material,leicht anzubringen.Danke.Perfekt wie immer.

verifizierter Kauf

9. Oktober 2023 20:12

Qualität ist gut

Qualität ist gut

verifizierter Kauf

8. Juli 2023 08:09

Alles i.O.

Alles i.O.

verifizierter Kauf

18. März 2023 19:09

Leicht anzubringen allerdings wäre es einfacher wenn

Leicht anzubringen allerdings wäre es einfacher wenn die Bänden an der Schutzhülle festgenäht wären, daher nur 4 Sterne

verifizierter Kauf

10. Dezember 2022 23:14

Kauf nicht bereut.

Sehr gute Verarbeitung. Passgenau auf die Markise.

verifizierter Kauf

8. November 2022 17:15

Alles T O P.

Sehr schnelle und zügige Abwicklung. Schutzhülle ist SUPER. Bin sehr zufrieden. Immer wieder.

verifizierter Kauf
Überprüfung von Bewertungen im Shop
Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben. Diese Bewertungen werden dementsprechend als "verifiziert" gekennzeichnet.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Ware oder Dienstleistung tatsächlich bei uns erworben hat.