Heizpilz / Gasheizer "PYRAPASA"

Edelstahl

229,99 €*

Inhalt: 1 Stück
  • einzigartiges Design
  • wunderschöner Flammeneffekt
  • elektrische Piezozündung
  • Farbe: Edelstahl
  • Material: Edelstahl / Aluminium
  • Größe: Größe: H 223 cm x B 53 cm x T 53 cm
Verfügbar, Lieferzeit: ca. 1-3 Arbeitstage
Produktnummer: 78941
Produktinformationen "Heizpilz / Gasheizer "PYRAPASA", Edelstahl"

Highlights

  • perfekt für jeden Außenbereich
  • einzigartiges Design
  • wunderschöner Flammeneffekt
  • hitzeresistente Glasröhre
  • hochwertige Verarbeitung
  • inkl. Sicherheitsschutz
  • elektrische Piezozündung
empasa Tristar Blaze

Verwandle jede Terrasse in eine warme Wohlfühloase!

Der Heizstrahler "Pyrapasa" aus hochwertigem Aluminium / Edelstahl und außergewöhnlicher Optik, wärmt deine Gäste bei jeder Gartenparty selbst bei kalten Temperaturen. Die Gasflasche kann dank der praktischen Gestaltung des Gasheizers im Zylinder abgestellt werden. Das Bedienelement mit Regler und elektrischen Piezozündung befindet sich ebenfalls im Zylinder und ist nicht sichtbar. Nicht nur der spektakuläre Flammeneffekt, sondern auch die gute Heizleistung des Terrassenstrahlers werden dich überzeugen!

Produktdetails

  • elektrische Piezozündung (Batterie benötigt)
  • Material Rahmen & Reflektor: Aluminium, lackiert
  • Schutzgitter aus Edelstahl
  • Leistung: 9,3 kw
  • Farbe: Edelstahl
  • Größe: H 223 cm x B 53 cm x T 53 cm
  • Gewicht: 27 kg (ohne Gasflasche)
  • Verbrennungsraum: hitzeresistente Glasröhre
  • Brennmaterial: Propan oder Butan via Gasflasche (nicht enthalten)
  • Gasverbrauch: 700 g/h
  • Betriebsdruck: 50 mbar
  • nur geeignet für deutsche Gasflaschen
  • Gasschlauch: 80 cm
  • mit Kippschutz - Abschaltautomatik
  • fahrbar dank integrierter Rollen 
  • Batterien nicht im Lieferumfang enthalten
empasa Pyrapasa

Wir spendieren deine 1. Gasfüllung!

* empasa übernimmt die Kosten für deine erste 5 kg Gasflasche (bis 15 €). Sende uns einfach die Rechnung per E-Mail zu und wir erstatten dir den Betrag.

Praktische Abdeckhaube zum Schutz vor Witterungen & Schmutz

Die optional wählbare Abdeckhaube aus wasserabweisendem Stoff in moderner Optik sorgt für eine besonders hohe Lebensdauer deines Gasheizers. Sie schützt den Terrassenheizer zuverlässig vor Witterungen und Schmutz.

Abdeckhaube Freisteller

Produktdetails

  • Schutz vor Witterungen & Schmutz
  • Material: Polyester Oxford 600D mit PE-Beschichtung
  • wasserabweisendes & UV-beständiges Gewebe
  • Farbe: Schwarz
  • Höhe: ca. 223 cm
  • oberer Durchmesser: ca. 49 cm
  • unterer Durchmesser: ca. 58 cm
  • eingenähter Reißverschluss
  • Fixierung über Gummizugband
zum Angebot

Entdecke weitere Gasheizer von empasa:

Heizpilz
"BLAZE"

empasa Tristar Blaze
zum Angebot

Heizpilz
"OPTICAL PRO"

empasa Optical Pro
zum Angebot

Heizpilz
"HEXA FLAME 2.0"

empasa Pyrapasa
zum Angebot

Heizpilz
"CLASSIC LIGHT"

empasa Classic Light
zum Angebot
weitere Infos...
Technische Daten
Modelle Heizpilz / Gasheizer "PYRAPASA"
Leistung 9,3 kw
Verbrennungsraum hitzeresistente Glasröhre
Brennmaterial Propan oder Butan via Gasflasche (nicht enthalten)
Betriebsdruck 50 mbar
Gasverbrauch 700 g/h
geeignet nur für deutsche Gasflaschen
4.5 /5

4.5 von 5 Sternen


8 von 8 Bewertungen


63%

25%

13%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. April 2022 14:15

Gutes Produkt mit schöner Optik.

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Pyramide war gut verpackt. Der Aufbau war unkompliziert, aber schon etwas zeitaufwendig. Sehr viel zu schrauben. Am Ende stand dann eine schöne Pyramide, komplett aus Edelstahl. Prima Ergebnis.

verifizierter Kauf

20. November 2021 21:49

Gut

Gut

verifizierter Kauf

19. November 2021 12:14

macht warm

Der gasheizer sind echt besonders aus. Gefällt vorallem unseren gästen die gern raus gehen zum rauchen die können sich dabei schön aufwärmen.

15. November 2021 15:00

Trotz etwas geringer Wärmeabstrahlung ein super Heizstrahler und Blickfang.

Der Heizstrahler sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Leider bin ich ein bisschen enttäuscht von der Wärmeabstrahlung. Hätte mir dort ein wenig mehr erwartet.

verifizierter Kauf

15. März 2021 22:24

Schönes Gerät, viel Montageaufwand

Die Lieferung kam sehr schnell, das Paket war sehr groß und schwer, da ich die Sendung in mein Büro bestellt habe, hatte ich gleich ein logistisches Problemchen, denn mit einem PKW kann dieses Paket nicht transportiert werden. Zu Hause öffnete ich das Riesenpaket und fand einen Bausatz, und nach öffnen aller Schachteln auch eine Aufbauanleitung. Alles war perfekt verpackt, weswegen auch alles heil angekommen ist, der Nachteil ist entsprechend viel Verpackungsmüll, aber einen Tod muss man wohl sterben... Die Anleitung in perfekt deutscher Sprache ist gut und verständlich. Die Montage dauerte rund 1,5 Std, wobei ich als Handwerksmeister auf professionelle Werkzeuge zurück greifen konnte. Ich denke man kann da unter Umständen auch länger dafür brauchen. Das Gerät funktionierte auf Anhieb und sieht klasse aus, wobei ich aus optischen Gründen die Vergitterung des Glaszylinders weggelassen habe. In Punkto Wärmeabstrahlung hätte ich mehr erwartet, der größte Teil der Energie geht oben zum Kamin raus. Die Verarbeitung ist tadellos. Die unteren Verblechungen sind allerdings so dünn, das die augenscheinliche "Anfassqualität" billig und minderwertig erscheint. Hier hätte man mit ein paar Cent mehr Material den fünften Stern von mir bekommen.

verifizierter Kauf

16. Februar 2021 13:34

Gut

Top Produkt! Schaut schick aus und erfüllt seinen zweck. Da das Wetter die letzten Tage kalt aber trocken war, war ich oft mit meiner Freundin im Garten und da hat uns der Heizpilz super viel wärme gespendet und somit war es sehr angenehm draußen! Das einzige was noch besser wäre, wäre eine kleine ablage für einen Glühwein oder sonstige Getränke.

5. Februar 2021 19:16

Extrem gut geklappt!

Extrem gut geklappt!

verifizierter Kauf

3. Februar 2021 09:39

Gute Qualität

Die Qualität und die Optik sind sehr ansprechend. Und die Abwicklung lief auf ohne probleme.

Überprüfung von Bewertungen im Shop
Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben. Diese Bewertungen werden dementsprechend als "verifiziert" gekennzeichnet.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Ware oder Dienstleistung tatsächlich bei uns erworben hat.